Haken und Schleifenband & Plastikhaken und Schleife

Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

Glauben Sie US!! Shenzhen Zhongda Hook & Loop Co., Ltd wurde im Jahre 2003 hergestellt und registriert im Jahre 2007. Wir specilizing, wenn wir alle Arten Produkte, Schleifengewebe, Gummiband, ...

QC QC anzeigen

Die Qualitätskontrolle, die maily von unserem QC-Team, aber beendet werden, alle ZHONGDA-Leute zahlen große Aufmerksamkeit auf der Qualität. Rechnungsprüfung 1.Supplier: Kaufteam u. QC-Team tun die ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : NO.20, Luowu-Straße, Liulian-Gemeinschaft, Pingdi-Stadt, Longgang Dist, Shenzhen, Guangdong, China

Regelarbeitszeit: 00:00-23:59 ( Peking-Zeit)

FAX : 86-755-84666000

E-Mail : zhongda@zdhookloop.com

Sehen Sie mehr an >>

Shenzhen Zhongda Hook & Loop Co., Ltd

Geschichte

1) Haken u. Schleife Co Shenzhens Zhongda. Ltd. wurde im August 2003 in Shenzhen, China hergestellt.     2) Wir beginnen zu OEM/ODM, besonders anfertigen für unseren Kunden.     3) Wir fügen unsere Fabrikmaschine für Sew hinzu, elastisch     4) Wir beginnen unseren Export   ...

Zhongda-Fabrik

Probe Raum

Dienstleistungen

Vorverkaufs-Service Stellen Sie Details über das Produktionsverfahren bereit Freie Probe für Sie Verkaufs-Service Kundengebundene Lösungsentwürfe Besuche zu unserer Produktion und ZU R&D-Basis Kundendienst Produktproblem: wenn das Produkt irgendeine Frage haben, können Sie u...

Unser Team

Waterun hat fast 100 Angestellte. Unser Geschäft und logistische Mitte ist in Shenzhen.   Wir, Waterun-Familie, sind das beste Team. Unser Kredo ist, ernsthaft zu arbeiten, lebt glücklich und Kampf, zum unseres Schicksals zu ändern. Wir glauben an uns selbst. wir glauben unserem Team. wir glauben an unsere Firma. Wir glauben, dass ...

Empfangsraum

Who We Are
Introduction

Believe US!! Shenzhen Zhongda Hook & Loop Co., Ltd was established in 2003 and registered in 2007. We are specilizing in manufacturing all kinds of products, loop fabric, elastic, medical elastic ...

QC QC Profile

Quality control maily finished by our QC team, but all of ZHONGDA people are paying big attention on the quality . 1.Supplier Audit: Purchase team & QC team will do the supplier Audit 2. Raw Material ...

Contact Us

Address : NO.20, Luowu Street, Liulian Community, Pingdi Town, Longgang Dist, Shenzhen, Guangdong, China

Worktime: 00:00-23:59 ( Beijing time)

FAX : 86-755-84666000

Email : zhongda@zdhookloop.com

View More >>

Shenzhen Zhongda Hook & Loop Co., Ltd

History

1) Shenzhen Zhongda Hook & Loop Co,.Ltd was established in Aug, 2003 in Shenzhen, China.     2) We start to OEM/ODM, customize for our customer.     3) We add our factory machine for Sew, elastic     4) We start our export   5) Transaction History, we have ...

Sample Room

Reception Room

Services

Pre-Sales Service Provide details about the production procedure Free sample for you Sales Service Customized solution designs Visits to our production and R&D base After-Sales Service Product problem:if the product have any question, you can return us. we can produce them for you aga...

Our Team

Waterun has nearly 100 employees. Our business and logistic center is in Shenzhen.   We, Waterun family, are the best team. Our creed is to work seriously, live happily, and struggle to change our destiny. We believe in ourselves. we believe our team. we believe in our company. We believe that we can create any miracles by working to...